Sponsor*innenlauf 2024

am Freitag hat unser dritter Spendenlauf mit großem Erfolg stattgefunden. Es war für alle ein tolles Ereignis und es ist besonders toll zu sehen, wie alle bereit sind, für den guten Zweck zu schwitzen und ihr Bestes zu geben. Es ist deutlich geworden, dass wir die Herausforderungen gemeinsam rocken können. Nicht zuletzt ist dies durch die musikalische Begleitung der Schulband und unserer Pädagog*innen deutlich geworden. Es ist ebenso deutlich geworden, wie motivierend es ist, unter dem Applaus und Jubel der Zuschauenden zu rennen. Vielen Dank an alle, die dabei waren, denn gemeinsam macht es einfach viel mehr Spaß. Vielen Dank an alle Sponsor*innen für die kleinen und großzügigen Spenden. Ich bin sehr beeindruckt und danke Ihnen und Ihren Familien für das Engagement. Ein großer Dank geht auch an eine*n anonyme*n Spender*in, der/die sich bereit erklärt hat 4 Euro pro gerannte Pädagog*innenrunde und auch die Schüler*innen zu unterstützen, die keine Sponsor*innen gefunden haben. So ist es möglich gewesen, dass alle Schüler*innen daran teilgenommen haben und der/die eine oder andere Pädagog*in seit Jahren mal wieder die Laufschuhe rausgeholt hat, um für den guten Zweck zu laufen.