„Hochverehrtes Publikum“

Die Kornblumenklasse hat vom 14.11. bis zum 18.11.2022 an einem Zirkusprojekt teilgenommen. Die ganze Klasse ist eine Woche zum Zirkus Cabuwazi nach Hohenschönhausen gefahren und hat dort gemeinsam trainiert: am Trapez, auf Bällen, mit Tüchern, auf dem Boden. Starke Teams waren gefragt und jeder Tag hatte seine besonderen Herausforderungen. Am Ende stand eine Aufführung vor Eltern, Großeltern und Geschwistern. Es war für alle eine ganz großartige Erfahrung. Vielen Dank an die tollen und sehr geduldigen Trainer*innen.
Auch andere Klassen unserer Schule haben bereits an der Zirkuswoche teilgenommen. Nicht nur die teilnehmenden Klassen, auch die zuschauenden Klassen hatten viel Spaß