Spendenlauf 2023

Am Freitag, 12. Mai 2023 hat unser zweiten Spendenlauf mit großem Erfolg stattgefunden. Es war für alle ein tolles Ereignis und besonders toll zu sehen, wie alle bereit sind, für den guten Zweck zu schwitzen und ihr Bestes zu geben. Es ist deutlich geworden, dass wir die Herausforderungen gemeinsam rocken können. Nicht zuletzt ist dies durch die musikalische Begleitung der Schulband und unserer Pädagog*innen deutlich geworden. Es ist ebenso deutlich geworden, wie motivierend es ist, unter dem Applaus und Jubel der Zuschauenden zu rennen. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Vielen Dank an alle Sponsorinnen für die kleinen und großzügigen Spenden. Wir sind sehr beeindruckt und danken unserer gesamten Schulfamilie für das Engagement.
Insgesamt sind 17.598,27 Euro errannt worden. HERZLICHEN DANK!